Samstag, 2. Juni 2012

Nails of the day

Hallo ihr Lieben ich habe mich lange nicht gemeldet, da wir jetzt den Sommer im Garten schlafen.
Im Garten haben wir bis jetzt kein Internet und eine Handy Internetflat habe ich leider auch nicht.

Ich werde öfters mal wieder zuhause sein da es die Tage jetzt auch nicht gerad so warm ist :)





Ich würde auch gern vie viel mehr Posten doch habe zurzeit keine Kamera ..
Ich habe nur mein Handy doch weiß nicht ob das so gut ist wegen der Qualität ..
aber ich werde es nächstes mal versuchen da ich sehr viel eingekauft habe :)

( ps die zwei bilder sind nicht von meinem handy gemacht worden .. 
sondern von meiner mami )


Liebe Grüße Sammy

1 Kommentar:

  1. So nice color!I’ve just wrote a new post, tell me what do you think about it!
    Take a look and if you want we can follow each others

    AntwortenLöschen