Samstag, 23. Juni 2012

Abschluss²

Hallo meine Süßen nun habe ich es hinter mir mein Zeugnis in der Tasche und 10 Klasse beendet hier ist ein Bild von meinem Kleid die Shcue sie ich anhatte sieht man nicht aber die findest du HIER :)


nachdem es vorbei war sind alle noch in die Bar gegangen doch ich bin nicht mitgegangen ich hatte sehr dolle probleme mit meinem Kreislauf :/ und bin dann mit mami nachhause :)



so meine Süßen ein schönes Wochenende noch ♥
hab euch Lieb 
eure Sammy <3

4 Kommentare:

  1. mhm .. das Kleid an sich ist schön aber ich glaube dir hätte ein anderes besser gestanden

    AntwortenLöschen
  2. du vernachlässigst dein blog voll .. fand den eig ganz gut

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus...du bist echt hübsch!
    und ich finde dass dir braun viel besser steht
    als das blond was du vorher hattest :)
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen