Samstag, 5. Mai 2012

hm komisch :/

Hallo meine Süßen .

Heute ist so ein Tag wo ich mich unwohl fühle .
und kein Selbstbewusstsein habe .. das habe ich öfters so circa 3 mal im Monat :/
Ich guck in den Spiegel .. ungeschminkt, Haare nicht gemacht schlabber Look und denke mir nur oh mein Gott wie ich Aussehe (also ich sehe nicht schlimm aus aber ich mag es nicht ungeschminkt zu sein ..)
Ich schminke mich auch nicht für die Öffentlichkeit sondern weil das Schminken und Haare machen mir Spaß macht ich könnte mich immer wieder Schminken und wieder Abschminken und wieder Schminken usw. .. aber ich denke da würde meine Schminke Leiden :)
Also ich schminke mich damit ich mich wohl fühle und weil es mir Spaß macht.

Also jetzt zurück zum eigentlichen.. An manchen Tagen stört es mich einfach das ich ungeschminkt bin und meine Haare wellig sind
und dann fange ich mich an richtig fertig zu machen obwohl ich nirgends hin gehen
Ich fange an meine Haare zu glätten mich zu schminken mich richtig anzuziehen :)
und dann bin ich wieder glücklich wenn ich fertig bin haha ich weiß es ist komisch aber ich glaube es geht vielen so .. ich stell mich vorm spiegel freue mich dann mach ich Musik an und singe ..
Ich Liebe es zu Singen .. beim Singen schalte ich einfach ab .. denke an nichts nach ..
Ich würde sagen Singen tue ich sehr viel .. es kann schon mal vorkommen an einem guten Tag das ich 80 Lieder durchsinge :x

Habt ihr manchmal auch so ein komischen Tag wo ihr euch unwohl fühlt und alles ?


eure Sammy ♥


2 Kommentare:

  1. Klar, glaube so fühlt sich jeder ab und zu.. Bei mir meistens einmal im Monat *Räusper*

    www.nextlevelnicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das kenn ich viel zu gut!
    Alle stehen so sehr auf den 'Schlabber-Look', aber ganz ehrlich, die meisten Mädels die das behaupten machen sich nicht mal richtig fertig, wenn sies tun, meiner Meinung nach :P
    Mein Selbstbewusstsein ist in der Früh nach dem Aufstehen wenn ich in den Spiegel schau generell im Keller, haha (:

    Schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen