Montag, 23. April 2012

natur.com

Hallo meine Süßen
Ich wurde bei meinem letzten Blogpost gerade unterbrochen von dem Paketdienst :D
Das Paket von natur.com kam an



freundlicherweise haben sie mir ein Paket zusammen gestellt
und es mir geschickt
Ich finde sowas immer sehr spannend weil mal nicht weiß was drinne
ist. 

Ein großen Lob an den freundlichen Service 
und ein großes Dankeschöön :*



und das war drinne ♥

1. von Sonnentor Orangen-Früchtetee
2. von Ökovital Bio-Exotik-Mix gluten und laktosefrei (Fruchtgummis)
3. von lavera eine Bio Bodilotion mit Vanille & Kokos Geruch

am meisten gefreut habe ich mich über die Bodylotion die 
riecht soo Toll und macht die hat seit zart und spendet 
Feuchtigkeit


Also ich kann den Onlineshop weiter empfelen 

So meine Süßen ich werde mich jetzt langsam hinlegen 
drückt mir die daumen wegen morgen :)


2 Kommentare:

  1. Hey kann ich gerne machen - wenn du mir eine kurze Blogbeschreibung schicken könntest. :) Würde ich dich mit anderen Vorstellungen vorstellen- Ich sammel die :) & poste die an einem tag ;)

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    Klar, können wir machen :3

    AntwortenLöschen